*
Vereinsname
blockHeaderEditIcon


Verein Schweizerischer Digital Modellbahner

PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Nov 22 2015
  • Wiehnachtsmärit in Huttwil

Der Wienachtsmärit in Huttwil wird diese Jahr bereits zum 20. Mal durchgeführt. Als ich noch im Bahnhof Huttwil arbeitete, registrierte ich die Homepage www.regio-huttwil.ch. Mein Vater entwarf das heute noch verwendete Logo. Heute bin ich nur noch als Mitorganisator des Spielzeugmarktes tätig, der gleichzeitig mit dem Wienachtsmärit stattfindet. Ich selbst bin im Sinne (oder im Namen) des VSDM am Spielzeugmarkt ebenfalls anwesend. Ich kann dir die Vorzüge und Nachteile der folgenden Digitalzentralen demonstrieren: Roco Z21, ESU ECoS Zentrale, Märklin CS 1 und Märklin CS 2. Besten Dank an www.vinorail.ch für das Zurverfügung-Stellen der Roco Z21 und ECoS Zentrale.

Im weiteren beabsichtige ich, vor Ort die neueste Generation von Märklin  Lokdecodern in 2 ICE Triebköpfe einzubauen. Das Werkzeug und die entsprechenden Software nehme ich an die Ausstellung mit.

Gerne empfange ich dich am Samstag 28.11. 2015 zwischen 10 und 20 Uhr oder am Sonntag 29.11.2015 zwischen 10 und 18 Uhr.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail