*
Vereinsname
blockHeaderEditIcon


Verein Schweizerischer Digital Modellbahner

PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Apr 01 2015
  • Modelleisen-Bahnausstellung in Niedergösgen

Die Weihnachten liegt bereits in der Vergangenheit. Die stille Zeit ist ein Moment zum Rückblick, Dankbarkeit und Hoffnung. Die Geschenke sind nicht das Wichtigste, dennoch gehören sie zu Weihnachten. Besonders schön sind Geschenke wo man spürt, dass der Beschenkte seine Freude hat. Vielleicht war da und dort eine Lok oder etwas für die Modellbahn unter dem Weihnachtsbaum. Modellbahn ist nicht ein Geschenk damit es auf der Inventarliste erscheint, nein damit kann man sich weiter Freude bereiten und zurückgeben.

In dieser Woche hat der VSDM mit der Modelleisen-Bahnausstellung in Niedergösgen seine letzte Aktivität in diesem Jahr

Freitag, 28. Dezember von 13.30 - 20 Uhr und Samstag, 29. Dezember von 9 - 16 Uhr

Mehrzweckhalle Inseli, Stockackerstrasse 17, 5013 Niedergösgen

Teilnahme VSDM mit H0- und N-Demoanlage, weiter Info: Flyer

Erstmals in Betrieb ist das Stellwerk von Wolfgang Zehnder, welches in den Sommermonaten an die H0-Demoanlage angepasst wurde. Die Fahrstrassen können damit gestellt werden, die Arbeiten für die Ausleuchtungen werden im neuen Jahr in Angriff genommen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss Bruno

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail