*
Vereinsname
blockHeaderEditIcon


Verein Schweizerischer Digital Modellbahner

PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Apr 01 2015
  • News
  • Mein Persönliche Kolume

News

Es ist nun nach der Spielwarenmesse etwas ruhig geworden mit den News. Gestern konnte ich nun wieder mal was auf den News aufschalten und zwar: 
RailRoad Update mit der Unterstüzung  von Märklin CS2 und Uhlenbrock Intellibox 2. 
Weiter Infos unter: http://www.vsdm.ch/50/News.html

Mein Persönliche Kolume:
Gestern habe ich von Jakob Schweizer ein Natelanruf erhalten, dass ich die Homepage von Freiwald besuchen solle, es gebe ein Update. Mit grosser Freude durfte ich feststellen, dass die Märklin CS2 nun offiziell unterstützt wird. Dies ist für mich persönlich sehr erfreulich, habe ich mich doch über verschiedene Wege eingesetzt und mehrere Beiträge im Mitteilungsblatt geschrieben.

Digitale Grüsse
Bruno

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail